Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Dem Helferkreis steht immer am zweiten Samstag eines Monats der große Hubertussaal für ein Begegnungscafé für Kraillinger Bürger, Geflüchtete und Mitgliedern des Helferkreises zur Verfügung.

Das Begegnungs-Café gibt es schon seitdem die Geflüchteten im Sommer 2016 in das Containerdorf eingezogen sind. Es ist zu einem sehr beliebten Treff der Gefüchteten und der Mitglieder des Helferkreises geworden. Bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee oder afghanischen Spezialitäten wird gespielt, geratscht, gelacht. Die Hausmeisterwohnung im Hubertus kommt dabei regelmäßig an ihre Kapazitätsgrenzen. Für zusätzliche Gäste ist dort kaum Platz. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir einmal im Monat mit dem Café in den großen Saal umziehen dürfen. Hierzu sind dann alle Kraillinger Bürger herzlich eingeladen.Wir laden Sie alle ein, einmal vorbei zu schauen und unsere Asylbewerbern persönlich kennenzulernen.

Termin: Einmal im Monat, jeweils am 2. Samstag des Monats von 15.00 - 18.00 Uhr siehe auch im Kalender

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Keine Stichwörter